Reise nach Salmon Arm

Es regnete als ich Donnerstag um 11h nach zweimaligem Frühstück in Richtung der Rockies aufbrach. Beinahe die ganze Fahrt blieb es so und ich konnte Kilometer machen.Später klarte es langsam auf und ich hatte freie Sicht auf die wildromantischen Berge. Gemütlich schaffte ich es bis Salmon Arm wo ich mir im Prestige Hotel ein Zimmer nahm. Die Speisekarte gab nicht wirklich was her – ich hatte auf interessante Fleischgerichte gehofft – also suchte ich in der Umgebung ein Lokal. Ich fand einen Inder. Dort bestellte ich hun in Butter gebraten.ich fühlte Mich wie zu Hause auf der Donauinsel. Da gehe ich auch manchmal am Ende der Radtour zum sonst schwer erreichbaren Inder.Dann war es schon Zeit ins Hotel zurück zu gehen, denn die letzten Tage hatte ich wenig Schlaf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert